Cool und lässig - die Sonnenbrille

Die Sonnenbrille. Jetzt ist sie kaputt. Aus Versehen. Vom Tisch gefallen und der Rahmen verbogen. Da hilft nichts. Es muss eine neue Sonnenbrille gekauft werden. Jetzt stehen Sie im Landen und wissen nicht für welche Sonnenbrille sie sich entscheiden sollen. Was für eine Form soll die neue Sonnenbrille haben: Rund, oval, eckig, kantig? Dann folgt schon die nächste Überlegung breiter Rand oder zart, edel oder schick. Die Wahl nach der passenden Sonnenbrille kann sich schon mal einige Zeit hinziehen. Denn die Farbe der Sonnenbrille ist noch nicht entschieden. Klassisch schwarz, modern braun oder auffallend rot? Schwierig, schwierig. Die Sonnenbrille muss auch zum Typen passen. Sonst sieht Frau schnell aus wie eine Biene und Mann wie… Doch am Schluss haben noch alle die ideale Sonnenbrille für sich entdeckt. Und wer immer noch nichts gefunden hat, für den besteht Hoffnung: Nach jedem Sommer kommt der Winter und da braucht man ab und zu auch einmal die Sonnenbrille, gerade bei Schnee!